Unternehmen

Sie legen Wert auf bestmögliche Betreuung und langjährige, fachkundige Erfahrung - und das in einem schönen, ansprechenden Ambiente?

Dann sind Sie bei uns goldrichtig!

Das Traditionshaus Thiry besteht bereits seit dem Jahre 1905, als Peter Thiry Senior in Tholey mit seinem Schlosserei- und Schmiedebetrieb den Grundstein für das heutige Autohaus legte...

Im Jahre 1940 übernahm sein Sohn Alfred den väterlichen Betrieb und ergänzte die Schlosserei- und Schmiedearbeiten seines Vaters zunächst durch eine Tankstelle. Doch schon 1953 schloss er einen Vertrag mit Renault, der ihn dazu befugte, diese Marke exklusiv zu vertreiben.

Die 3. Generation der Thiry`s führte dann in Gestalt von Peter Thiry Junior ab 1986 die Geschäfte von Großvater und Vater sehr erfolgreich weiter... Zunächst erweiterte er im Jahre 2009 seine Produktpalette um die Marke Dacia und sorgte durch sukzessive Erweiterung der Ausstellungs - und Präsentationsflächen und Anwendung modernster Werkstattgeräte dafür, dass jegliche Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit aller Kunden erledigt werden können.

Dabei legt der Firmenchef ganz besonderen Wert auf die individuelle Betreuung und persönliche Ansprache seiner Kunden - was den unverwechselbaren Charme dieses - etwas anderen - Autohauses am Fuße des Schaumbergs ausmacht! Auf diese Weise wurde es zu einer  der Top-Adressen in Sachen Autokauf im Großraum Tholey, im gesamten nördlichen Saarland und auch über die Grenzen des Saarlandes hinaus... bietet es doch neben absoluter, fachlicher Werkstatt-Qualität auch ein reichhaltiges Angebot an Neu- Gebrauchtwagen...

Überzeugen Sie sich selbst davon!

Peter Thiry und sein Team freuen sich auf Sie!

Autohaus Thiry

Auf Rodert 2
66636 Tholey

Telefon: +49 (0) 6853 / 55 55
Telefax: +49 (0) 6853 / 30 48 3
info(at)autohaus-thiry.de

Verkauf

Mo. - Fr.:  08.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 12.00 Uhr

 

Service

Mo. - Do.:  08.00 - 18.00 Uhr
Fr.: 08.00 - 17.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 12.00 Uhr

 

Werkstatt

Mo. - Do.:  08.00 - 16.45 Uhr
Fr.: 08.00 - 15.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 12.00 Uhr

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.